F - Aktuelles


F-Jugend der JSG Markoldendorf-Elfas erfolgreich beim H96 Eddi-Cup

Levi Heinze, Trainer Thomas Heinze, Luca Erdmann, Ole Bukowski, Jona Steppuhn, Trainer Andreas Erdmann, Jonathan Heise, Levin Drinkmann, Mats Müller, Jannik Helmker, Trainer André Heise, Jonas Mildner und Jan Kuhlmann.

Die F-Jugend Spieler durften beim diesjährigen Eddi-Cup von Hannover 96 in der HDI Arena teilnehmen. Bei 25 Mannschaften setzen sich die jungen Kicker erfolgreich als Gruppenerster ihrer Gruppe in der Vorrunde durch. In der Endrunde mussten sich die Spieler -teilweise immer knapp- geschlagen geben. Trotzdem waren alle Spieler sehr zufrieden mit den tollen Leistungen und einem guten 5. Platz. 

Text & Fotos: Melanie Heise


F-Jugend besucht BL-Spiel Hannover 96 - Hertha BSC Berlin

Am Samstag den 05.05. 2018 sind wir bei herrlichem Sonnenschein mit der F-Jugend, Geschwisterkinder und Eltern gemeinsam zum Bundesligakracher Hannover 96 gegen Herta BSC Berlin gefahren.

Insgesamt waren wir 60 Teilnehmer. Mit Brezeln, Mettenden und diversen Getränken konnten wir uns vor dem Spiel stärken, bevor es dann ins Stadion ging. Für einige war der Besuch im Stadion auch das erste Mal.

Im Familienblock haben wir dann alle Treffer auf unserer Seite, hautnah, miterleben können.

Hannover 96 gewann dieses doch wichtige Spiel, auch verdient, mit 3:1 ich denke wir haben die Spieler richtig angefeuert und auch der Torjubel viel nicht zu knapp aus. Nach Spielende traten wir glücklich wieder die Heimreise an.

Text & Foto: Andreas Erdmann