E  - Aktuelles


Guter zweiter Platz beim ersten Hallenturnier in Hardegsen

Am Wochenende spielte man das erste Hallenturnier und verlor  leider nur im Finale.

Im ersten Spiel gewann man gleich mit 6:1 gegen die JSG Hardegsen II. Das Spiel gegen die JSG Hoher Hagen gewann man mit 4:3. Nach 0:2 Rückstand im Spiel gegen die JFV Eichsfeld II erkämpfte man sich noch ein 4:3 Sieg.  

Als Gruppenerster spielte man im Halbfinale gegen die JSG Ahlsburg und gewann überlegen mit 4:2.

Im Finale spielte man wieder gegen JFV Eichsfeld II. Nach einigen Torchancen auf beiden Seiten, stelle man sich schon auf Elfmeterschiessen ein, aber leider viel 30 sec. vor Schluss durch eine Unachtsamkeit das Gegentor.

Trotzdem spielte man ein Superturnier mit viel Kombinationen und Hoffnung auf die nächsten Turniere.

 

Es spielten:

S. Tappe, J. Schwierz, J. Strunk, H. Meyer (14), K. Böker, L. Beitler (1), T.E. Rohmeier (1),

Ö. Özkan, H.Hein.


Jonas Strunk und Kimi Böker für Kreisauswahl gesichtet

Bild v.links: Léon Beitler, Tim Erik Rohmeier, Jonas Strunk, Kimi Böker, Silas Tappe

Am Freitag, den 17. August fand das Sichtungsturnier 2009 in Gandersheim statt.

Leider konnten wir nur 6 Spieler melden, somit mussten wir noch 4 Spieler von der JSG Nörten mit installieren.

Trotz dieser besonderen Konstellation spielte man gegen Moringen 1:1 gewann überraschend gegen Kreiensen mit 0:1 und gegen Auetal mit 2:1..

Ergebnis war das 2 Spieler gesichtet wurden (Jonas Strunk und Kimi Böker) ein tolles Ergebnis.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Kreisauswahl Northeim/Einbeck.